Sabine Höfner Kosmetik, Fußpflege, Farbberatung, Stilberatung

Kontakt

Praxis am Stadion
Eyhauser Allee 8
26160 Bad Zwischenahn
Tel.: 04403 - 602 71 72
Fax: 04403 - 602 71 73
info@praxis-am-stadion.de

Öffnungszeiten
Mo. - Do.: 07:30 Uhr - 19:30 Uhr
Freitags: 07:30 Uhr - 16:30 Uhr
Termine nach Vereinbarung!

Jobs und Stellengesuche

Wir suchen Verstärkung:

Physiotherapeuten (m/w) auf 450€-Basis

Wir suchen dich zur Verstärkung. Erfahrene Therapeuten sowie Berufsanfänger sind uns willkommen.

Arbeiten kannst du bei uns auf Stundenlohn- oder 450-Euro-Basis sowie halbtags oder Vollzeit.

Ein tolles Team wartet darauf dich kennenzulernen.

Eine Kollegin in der Anmeldung ist vorhanden, wir können uns somit voll und ganz dem Patienten widmen.

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristete Festeinstellung
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Fortbildungen werden unterstützt

Unsere Praxis befindet sich im Herzen des Ammerlandes in Bad Zwischenahn.
Für ein erstes Gespräch oder Fragen rufe uns einfach an.
Bewerbe dich gerne direkt online oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail.


Wenn du in einem sehr netten Team arbeiten möchtest:

Bewerbungen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fragen vorab gerne unter Telefon 04403 - 602 71 72


Kooperationspartner, Trainer und Coachs auf freiberuflicher Basis gesucht

Du/Sie unterichtest Yoga, Tai Chi, Qi Gong oder etwas ähnliches, oder möchtest Kurse anbieten und bist auf der Suche nach einer geeigneten Location im Raum Bad Zwischenahn?

Dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen! Unser ca. 32 qm großer, hell und freundlich eingerichteten Unterrichtsraum wäre dann vielleicht genau das Richtige für dich!

 20161125 12

Bewerbungen bitte per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fragen vorab gerne unter Telefon 04403 - 602 71 72